Besuchsdienstkreis

Im Frühjahr 2024 wurde in der

Kirchengemeinde Siemshof ein Besuchsdienstkreis gegründet.

Seit Juni besuchen wir gemeinsam alle Geburtstagskinder zum 80. und 85.

Geburtstag und ab dem 90. Geburtstag jedes Jahr.

Wir verschenken Zeit, ein offenes Ohr und ein offenes Herz. Von Anfang an durften wir mit den Geburtstagskindern gemeinsam feiern, ihnen zuhören und ihnen Gottes Segen zum Geburtstag zusprechen.

Vielen Dank an alle, die uns ihre Türen öffnen!

Wir treffen uns regelmäßig, teilen unsere Erfahrungen und tauschen uns aus – natürlich anonymisiert und ohne persönliche Informationen der Geburtstagskinder weiterzugeben. Wir planen miteinander die Besuche der kommenden Geburtstage.

Wir besuchen die Geburtstagskinder an oder kurz nach ihrem Geburtstag.

Wer grundsätzlich keinen Besuch von uns erhalten möchte, melde sich bitte frühzeitig im Gemeindebüro.

Auch wenn Sie an Ihrem Geburtstag, den unsere Besuchsdienstarbeit betrifft, verhindert sind, bitten wir um eine kurze Mitteilung im Gemeindebüro.

Rückmeldung

Wir freuen uns aufs Kennenlernen, auf Begegnungen und Gespräche!

Ihr Besuchsdienstkreis Siemshof

Wer Lust hat, mitzuachen, ist herzlich eingeladen! Bitte melden Sie sich dafür bei Pfarrerin Ann-Kristin Schneider.